[Infinity] Neue Lesestoff in den Startlöchern!

von chaela (Kommentare: 0)

Um die Zeit zwischen meinem eigenen Buch und dem Ende von "Equinox" zu überbrücken, habe ich mich dazu entschlossen, ein paar entstandene Lücken zu füllen. Wie war Seths Antrag an Mariella? Wie war Anthonys Kindheit oder Jugend? Wie hat er sich in den ersten Tagen/Wochen als Papa angestellt? Wie waren Leah und Will als Paar in La Push? Wie hat sie die Geburt von Billy überstanden? Und und und... um es mit den Worten einer Leserin zu sagen "Das würde sicher ein weiteres Buch füllen".

Ja, und genau das habe ich vor. Das Ganze nennt sich dann "Infinity" und wird eine Art Sammlung von Outtakes bzw. im FF-Jargon "Oneshots". Und da es ich das Privileg habe, mit meinen Lesern sehr engen Kontakt zu haben, dürft ihr jeden Monat mitentscheiden, was als Nächstes kommt, in dem ihr mir Vorschläge schickt und ich drei auswähle, aus denen ihr dann 10 Tage voten könnt. Ich hoffe, dass euch meine Idee zusagt, ihr fleissig daran teilhabt und euch natürlich daran erfreut, auch wenn es keine Fortsetzung ist (wobei ein Kapitelchen aus der Zukunft bei erhöhter Nachfrage natürlich nicht ausgeschlossen ist).

Mehr Infos, einen kleinen Trailer, so wie den Link zur Abstimmung für den ersten Oneshot findet ihr hier.
Ich freue mich schon, auf eure Wünsche und natürlich auf deren Umsetzung und hoffe, dass wir weiterhin eine tolle Zeit zusammen haben!

Zurück

Einen Kommentar schreiben