Buttons

Klein ...

... aber oho!

Kein anderes Werbemittel eignet sich so gut, um ein persönliches Statement zu setzen, wie ein Button. Die kleinen Werbeträger sind nicht nur vielfältig platzierbar, sondern können mit zusätzlichem Einkaufswagenchip oder als Flaschenöffner zum ständigen Begleiter im Alltag mit Mehrwert werden.

Auftrags-Goodies

Postkarten & Lesezeichen für "Der Caretaker"

Für die liebe Ava Hall durfte ich Postkarten und Lesezeichen für ihren Reihen-Auftakt "Der Caretaker" gestalten.    

Textiltasche "Rattle The Stars"

Für die September-"Bücherbüchse" durfte ich einen Beutel inspiriert von Throne of Glass gestalten. Foto von @bookish_in_wonderland

Exklusiver Pin

Für die Buecherbuechse von Februar 2020 durfte ich einen Pin, inspiriert vom Roman "One True Queen" gestalten.

Textiltasche "Million Brain Booster"

Für Autorin Babette Pribbenow durfte ich neben einer tollen Stofftasche auch Postkarten und Lesezeichen gestalten. Foto von Monika Schulze

Du benötigst Buttons?