Autorin | Grafikerin | Fan

Kehre zurück zu Rain und Aidan!

Vampirya - Project Eden

Ab 12. Juni als  E-Book und Taschenbuch erhältlich.

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Rain und Aidan sich voneinander verabschieden mussten. Nicht nur Rain kann Aidan nicht vergessen. Auch er sehnt sich nach ihr.

Als er im Winter Blut spendet, um die kargen Vorräte seiner Familie aufzustocken, lernt er Noah kennen. Dieser weckt in Aidan neue Hoffnung — auf eine sorgenfreie Zukunft für seine Familie und ein Wiedersehen mit Rain...

"Jedes andere Paar, das voneinander getrennt lebte, konnte wenigstens nach oben schauen und sich sicher sein, dass sie sich beide unter dem gleichen Himmel befanden. Uns jedoch war selbst das nicht vergönnt."

Buchcover, Goodies & Co.

Grafikdesign für Autoren

Dein Buchbaby ist fertig und wie jedes gewissenhafte Elternteil möchtest du es natürlich bestens auf die Welt da draußen vorbereiten? Ich helfe dir gern dabei. Gemeinsam schaffen wir die besten Voraussetzungen für dein Projekt. Vom Buchcover über Goodies wie Leseproben, Lesezeichen, Buttons oder Postkarten. Ich gestalte nach deinen Wünschen und mit meinem Know-how aus acht Jahren Agenturerfahrung.

Premades (Beispiele)

Erfahre immer als Erste(r) wenn es etwas Neues gibt

Abonniere meinen Newsletter

NEWSLETTER ABONNIEREN!

Durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.