Eine kleine Auswahl

meines Portfolios


So einfach geht's

Der Ablauf im Detail

Anfrage

Du schreibst mir eine Nachricht mit deinen Wünschen.

Angebot

Ich melde mich innerhalb von max. 48 Stunden mit einem unverbindlichen Angebot bei dir zurück.

Auftragsbestätigung

Wenn du zufrieden bist, lässt du mir deine Daten (Bilder, Texte etc.) online zukommen und ich beginne mit deinem Entwurf.

Freigabe

Sobald dein Entwurf fertig ist, schicke ich dir eine Ansichts-PDF zu. Jetzt kannst du Änderungswünsche äußern. Je nachdem was wir festgesetzt haben, hast du eine oder mehrere Änderungsrunden (sog. "Loops") frei. 

Nicht zufrieden?

Kein Problem! Ich Ändere deinen Entwurf ab und schicke dir eine erneute Freigabe-PDF zur Kontrolle.

Zufrieden?

Prima! Ich schicke dir deine Druckdaten als PDF bzw. deine weboptimierten JPG/PNG-Dateien zusammen mit deiner Rechnung zu. Diese kannst du bequem per PayPal oder Überweisung begleichen.

Interesse?