Neu in der Leserlounge: Leseprobe zu Vampirya!

von chaela (Kommentare: 0)


Meine neue Webseite mit neuer Leserlounge ist online!

Wer mich schon länger begleitet erinnert sich vielleicht noch an meinen letzten Relaunch 2015. Doch da die Zeit nie stehen bleibt und die Technik schon gar nicht, musste nun, knapp drei Jahre später, mal wieder ein neuer Anstrich her.

Leider konnte ich eure Benutzerdaten nicht speichern. Wenn du also zukünftig Zugriff auf die Leserlounge haben möchtest, in der ich immer wieder Kleinigkeiten für treue Leser bereitstelle, musst du dich leider neu anmelden. Das dauert nur zwei Minuten und ich frage nur eure E-Mail-Adresse und einen fiktiven Benutzernamen ab. Wie ihr tatsächlich heißt, wann ihr geboren wurdet oder welche eure Lieblingseissorte ist (meine ist übrigens Cookies), brauche ich von euch nicht zu wissen.

Selbstverständlich ist die Leserlounge kostenlos und du kannst dich jederzeit löschen lassen oder deine Daten ändern.

Aber welche Inhalte könnt ihr in Zukunft überhaupt in der Leserlounge entdecken?

Nun möglich wären:

  • Verlosungen zu meinen Romanen
  • Früh-Ankündigungen
  • Exklusive "Lese-Schnippsel"
  • die Möglichkeit Testleser für meine Romane zu werden
  • Zusatz-Infos zu meinen Romanen
  • und vieles mehr!

Und damit du direkt loslegen kannst, findest du ab jetzt eine Vorab-Leseprobe des ersten Kapitels meines Romandebüts "Vampirya" zum Download als PDF in der Leserlounge.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, der mich auf meiner Reise begleitet. :)

Unterschrift

Zurück