Rain & Aidan

Liebe, über Grenzen hinaus!

Im Jahr 2081 ist ein dem Vampirismus ähnlicher Zustand die Lösung gegen Krankheit und Alterung. Über die Hälfte der Bevölkerung hat sich zum Schutz vor der Sonne in eine moderne Welt im Untergrund zurückgezogen: Vampirya.

Hier lebt auch die junge Rain über ihrer kleinen Bäckerei im Bahnhof. Von der Art und Weise wie die übrig gebliebenen Menschen in der Oberwelt behandelt werden, hat sie keine Ahnung. Bis eines Tages ein junger Mann in ihrem Lager sitzt ...

"Komm mit mir nach oben, Rain. Tanz für mich im Regen."

Veröffentlichung
1. Quartal 2019
Seitenanzahl
284
Altersempfehlung
ab 15
Genre
Dystopie, Romantik
Ausführungen
E-Book & Taschenbuch
Leseprobe
Download in der Leserlounge

Gesamtfortschritt

Korrektorat

In Arbeit

Lektorat

Abgeschlossen

Testleser

Abgeschlossen

Cover

Fertig


Deine Art und Weise mit der du einen ab dem ersten Moment mit der lieben Rain durch deine atemberaubende, selbst erschaffende Welt führst ist einfach unbeschreiblich!

Lisa P., Testleserin

Eine für mich fesselnde Story und das Ende lässt mich mit einem sehnsüchtig wartenden Herzen zurück!

Tamara G., Testleserin

Es war wahnsinnig schön und gefühlvoll zu lesen wie aus zwei Fremden, aus zwei fremden Welten, eine Liebesgeschichte hervor geht.

Nicole, Testleserin

Ich war sofort im Buch drin, sofort in Vampirya!  Ich liebe es und brauche mehr!

Lea, Testleserin

Es ist so so so wunderschön! Ich bin absolut begeistert von Vampirya!

Laura, Testleserin

Ich konnte ehrlich gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe bis tief in die Nacht die Geschichte noch gespannt verfolgt. [...] Super packende Geschichte mit toller Love-Story!

Bianca, Testleserin