Liebe, über Grenzen hinaus

Vampirya - Rain & Aidan

Tauche ein in die Welt von Rain und Aidan.

Veröffentlichung
1. März 2019
Seitenanzahl
284
ISBN
978-3964432476
Altersempfehlung
ab 15
Genre
Dystopie, Romantik
Ausführungen
E-Book & Taschenbuch
Preis
2,99 € / 12 €
Leseprobe
Download in der Leserlounge

"Vampirya" setzt in einer dystopischen Zukunft im Jahre 2081 an.
Die Menschen haben ein Heilmittel gegen Krankheit und Alterung gefunden. Mit fatalen Nebenwirkungen: starke allergische Reaktionen auf UV-Licht und Silber, bleiche Haut sowie regelmäßiges Verlangen nach menschlichem Blut. Kurz: sie wurden zu Vampiren.
Zum Schutz vor der Sonne haben sie sich in eine neue, moderne Welt im Untergrund zurückgezogen: Vampirya.

Hier lebt auch die junge Vampirin Rain über ihrer kleinen Bäckerei im Bahnhof. Von der Art und Weise wie die letzten Menschen in der Oberwelt behandelt werden hat sie keine Ahnung. Bis eines Tages ein junger Mann in ihrem Lager sitzt...

Was erwartet dich nicht?
"Vampirya" ist keine typische Dystopie, in der eine permanent gedrückte, düstere Stimmung herrscht. Es ist viel mehr eine Liebesgeschichte in einem sehr modernen Setting mit dystopischen Elementen.

Kaufen

... oder bei deiner Lieblings-Buchhandlung um die Ecke ♥

Nenne deinem Buchhändler oder deiner Buchhändlerin dazu einfach Titel und Autorenname oder wahlweise die ISBN 978-3964432476, damit das Taschenbuch für dich bestellt werden kann. Kurze Zeit später (oft schon nach einem Tag) kannst du es dann dort einfach abholen.

Playlist zu Vampirya

Höre in die Titel rein, die ich beim Schreiben höre. Die Playlist wird ständig aktualisiert.

Zur Playlist auf Youtube